Produkt zum Begriff Mixed:
-
Meta Quest 3S Mixed Reality VR-Headset 256GB - Neu mit 19% MwSt
Meta Quest 3S VR Headset – 256GB – Fortgeschrittenes Mixed-Reality-Erlebnis Technische Daten • Display : LCD, 1832 x 1920 Pixel pro Auge, 120Hz Bildwiederholrate • Sichtfeld (Field of View) : 96° horizontal / 90° vertikal • Linsentyp : Fresnel-Linsen • Linsenabstand : Dreistufige interaxiale Distanzanpassung (IAD) • Prozessor : Qualcomm Snapdragon XR2 Gen 2 • Arbeitsspeicher : 8GB DRAM • Speicher : 256GB interner Speicher • Betriebssystem : Horizon OS (Android-basiert) • Audio : Integrierte Stereo-Lautsprecher, räumlicher 3D-Klang, kompatibel mit USB-C-Kopfhörern (Adapter für 3,5-mm-Klinke separat erhältlich) • Konnektivität : Wi-Fi 6E, Bluetooth, USB-C mit Oculus Link • Mixed Reality : 2 RGB-Kameras mit 18 PPD Auflösung für farbgetreue Passthrough-Ansicht, KI-gestützte Raumvermessung • Handtracking : Direct Touch Handtracking mit 4 IR-Kameras, 2 RGB-Kameras und 2 Flood-LEDs • PC-Kompatibilität : Unterstützt Meta Quest Link-Kabel und Air Link (separat erhältlich) Ergonomie • Komfort : Leichtes Design, verstellbarer Softstrap, Brilleneinsatz im Lieferumfang enthalten • Headset-Abmessungen : 191,5 x 102 x 142,5 mm • Headset-Gewicht : 514 g (20 % schlanker als Quest 2, ohne Gesichtspolster) • Controller-Gewicht : 103 g (ohne Batterie) Controller – Meta Quest Touch Plus • Design : Ringfreies, ergonomisches Design mit natürlichem Griffgefühl • Haptik : TruTouch-Haptik mit variabler Intensität für realistische Rückmeldungen Akku & Laden • Akkulaufzeit : Bis zu 2,5 Stunden durchschnittliche Nutzung Gaming: ca. 2,7 Std. | Soziale Nutzung: ca. 2,3 Std. | Produktivität: ca. 1,8 Std. | Medien: ca. 2,8 Std. • Ladezeit : Ca. 1,9 Stunden mit 18W-Netzadapter (im Lieferumfang enthalten) • Ladeanschluss : USB-C Datenschutz & Sicherheit • Externe LED : Signalisiert aktive Kameranutzung • Datenschutzfunktionen : Verschlüsselung, individuelle Freigabeeinstellungen, Kamera-/Mikrofonabschaltung, PIN-Schutz Wi-Fi-Zertifizierung • Wi-Fi 6E zertifiziert (regional abhängig) – bis zu 2x schnellere Downloads im Vergleich zur Quest 2 Kompatibilität • Abwärtskompatibel : Voller Zugriff auf Apps & Spiele der Meta Quest 2 • Inhalte : Zugriff auf tausende immersive Mixed-Reality-Erfahrungen Lieferumfang • Meta Quest 3S All-in-One Headset mit vormontierter Standard-Gesichtspolsterung • 2x Meta Quest Touch Plus Controller mit Handschlaufen • 2x AA-Batterien • 18W-Netzadapter • 1m USB-C-Lade-/Datenkabel • Universeller Netzadapter
Preis: 385.00 € | Versand*: 15.00 € -
Lenovo Legion Glasses Augmented Reality Brille
Lenovo Legion Glasses Augmented Reality BrilleEigenschaften: -Micro-OLED Displays -Inklusive 2 Lautsprechern -Auflösung: 1920 x 1080 Pixel -Anschlüss
Preis: 225.00 € | Versand*: 0.00 € -
Meta Quest 3S Mixed Reality VR-Headset 256GB + Batman: Arkham Shadow - Neu mit 19% MwSt
Meta Quest 3S Mixed Reality VR-Headset 256GB + Batman: Arkham Shadow Tauche ein in Gotham City – intensiver als je zuvor. Hauptfunktionen Inklusive Batman: Arkham Shadow – exklusives VR-Kampferlebnis 4,5-fache Auflösung und sattere Farben im Vergleich zu Quest 2 Flüssige Darstellung dank Snapdragon XR2 Gen 2 Chip 120Hz LCD mit ~20 Pixeln pro Grad und ~773 PPI Mixed Reality bringt reale Umgebung ins Spiel Touch Plus Controller mit präzisem Tracking oder freihändig spielbar 256GB Speicher und 8GB RAM für reibungsloses Gameplay Lieferumfang Meta Quest 3S 256GB Headset (mit Standard-Gesichtspolster) Brillenzwischenstück (Glasses Spacer) 2 Touch Plus Controller mit Handschlaufen 2x AA-Batterien Universelles Netzteil 1m USB-C Lade-/Datenkabel Horizon OS vorinstalliert Batman: Arkham Shadow (digitales Spiel) Technische Daten Merkmal Details Display LCD, 120Hz, 1832x1920 Pixel pro Auge Sichtfeld 96° horizontal, 90° vertikal Pixeldichte ~773 PPI (~20 Pixel pro Grad) Prozessor Qualcomm Snapdragon XR2 Gen 2 Arbeitsspeicher 8GB RAM Speicher 256GB Betriebssystem Horizon OS (Android-basiert) Audio Eingebaute Stereo-Lautsprecher & Mikrofon Konnektivität Wi-Fi 6E, Bluetooth, USB-C, Oculus Link Mixed Reality Farbdurchsicht & erweiterte Umgebungserfassung Controller 2x Touch Plus + freihändige Steuerung möglich Maße 191,5 x 102 x 142,5 mm Gewicht 514 g
Preis: 365.00 € | Versand*: 15.00 € -
NATIONAL GEOGRAPHIC Kinderteleskop mit Augmented-Reality-App
Weißt du wie viel Sternlein stehen? Mit dem NATIONAL GEOGRAPHIC Kinderteleskop kannst du sie zwar nicht alle zählen. Dafür nimmst du viele beeindruckende Himmelskörper sehr viel näher in den Blick. Das Refraktorteleskop - auch Linsenteleskop genannt
Preis: 108.29 € | Versand*: 5.95 €
-
Was sind die Unterschiede zwischen Virtual Reality, Mixed Reality und Augmented Reality?
Virtual Reality (VR) ist eine komplett computer-generierte Umgebung, in die der Nutzer vollständig eintaucht. Mixed Reality (MR) kombiniert die reale Welt mit virtuellen Elementen, wodurch eine Interaktion zwischen beiden Welten möglich ist. Augmented Reality (AR) fügt virtuelle Elemente in die reale Welt ein, ohne sie komplett zu überlagern. Während VR den Nutzer komplett in eine virtuelle Umgebung versetzt, erweitern MR und AR die reale Welt um digitale Inhalte.
-
Wie kann man Virtual Reality, Mixed Reality und Augmented Reality einfach erklären?
Virtual Reality (VR) ist eine Technologie, die es ermöglicht, in eine komplett virtuelle Welt einzutauchen, die durch eine VR-Brille dargestellt wird. Dabei kann man sich frei in dieser Welt bewegen und interagieren. Mixed Reality (MR) verbindet die reale Welt mit virtuellen Elementen, die in Echtzeit in die Umgebung eingefügt werden. Dadurch entsteht eine Mischung aus realen und virtuellen Objekten, mit denen man interagieren kann. Augmented Reality (AR) hingegen fügt virtuelle Elemente in die reale Welt ein, die über ein Smartphone oder eine AR-Brille sichtbar gemacht werden. So kann man beispielsweise Informationen zu Objekten erhalten oder Spiele in der realen Umgebung spielen.
-
Wie beeinflusst die Realitätserweiterung durch Technologien wie Virtual Reality, Augmented Reality und Mixed Reality verschiedene Bereiche wie Bildung, Unterhaltung, Gesundheitswesen und Industrie?
Durch die Realitätserweiterungstechnologien wie Virtual Reality, Augmented Reality und Mixed Reality können Bildungsinhalte interaktiver und immersiver gestaltet werden, was zu einem besseren Verständnis und einer effektiveren Wissensvermittlung führt. Im Bereich der Unterhaltung ermöglichen diese Technologien ein intensiveres und personalisierteres Erlebnis für die Nutzer, sei es in Form von virtuellen Spielen, interaktiven Geschichten oder virtuellen Konzerten. Im Gesundheitswesen können diese Technologien für die Ausbildung von medizinischem Personal, die Therapie von Patienten und die Planung von komplexen Operationen eingesetzt werden, um die Effizienz und Genauigkeit zu verbessern. In der Industrie können Realitätserweiterungstechnologien für die Schulung von Mitarbeitern, die
-
Wie beeinflusst die Realitätserweiterung durch Technologien wie Virtual Reality, Augmented Reality und Mixed Reality verschiedene Bereiche wie Bildung, Unterhaltung, Gesundheitswesen und Industrie?
Durch die Realitätserweiterungstechnologien wie Virtual Reality, Augmented Reality und Mixed Reality können Bildungsinhalte interaktiver und immersiver gestaltet werden, was zu einem besseren Verständnis und einer effektiveren Wissensvermittlung führt. Im Bereich der Unterhaltung ermöglichen diese Technologien ein tieferes Eintauchen in virtuelle Welten und schaffen neue Möglichkeiten für immersive Erlebnisse. Im Gesundheitswesen können sie für medizinische Schulungen, Therapien und Diagnosen eingesetzt werden, um die Genauigkeit und Effizienz zu verbessern. In der Industrie können Realitätserweiterungstechnologien für die Schulung von Mitarbeitern, die Planung von Produktionsprozessen und die Visualisierung von Daten genutzt werden, um die Produktivität und Effizienz zu steigern
Ähnliche Suchbegriffe für Mixed:
-
MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR
- strapazierfähige Clamp aus Aluminium - hält 360°-Kameras sicher in Position - trägt bis zu 15 kg, genaue Ergebnisse
Preis: 39.90 € | Versand*: 5.60 € -
Sony PlayStation 5 VR2 Virtual Reality-System
Sony PlayStation 5 VR2 Virtual Reality-System
Preis: 429.95 € | Versand*: 4.99 € -
Die Kunst der Kommunikation - inkl. Augmented-Reality-App (Flume, Peter)
Die Kunst der Kommunikation - inkl. Augmented-Reality-App , Gute Kommunikationsfähigkeiten sind der Schlüssel für beruflichen Erfolg. Kommunikationstrainer Peter Flume erklärt, wie Sie sich auf Gesprächs- und Vortragssituationen richtig vorbereiten und Ihr Gegenüber erfolgreich überzeugen. Die Augmented-Realty-Elemente bieten wertvolle Zusatzinhalte und können zuhause optimal genutzt werden. Inhalte: Vorbereitung: Argumente parat haben und Gespräche strukturieren Die richtige Strategie für Konfliktgespräche, Diskussionsrunden oder Verkaufsgespräche So überzeugen Sie mit Ihrer Persönlichkeit: Körper und Stimme gezielt einsetzen Praktische Erfolgstipps für gelungene Präsentationen und Vorträge Lassen Sie sich nicht aus dem Konzept bringen: Rezepte gegen Lampenfieber, Störungen und Widerstände Neu in der 2. Auflage: Techniken zur virtuellen Kommunikation, neue Videos Mit der kostenlosen App "smARt Haufe" wird Ihr Fachbuch interaktiv! Augmented-Reality-App für Smartphones und Tablets (iOS und Android) App »smARt Haufe«: kostenlos im App-Store downloaden Buchseiten mit dem Smartphone scannen Zusatzinhalte nutzen, z. B. Videos zu rhetorischen Stilmitteln, Hörbeispiele zu Gesprächssituationen und Bildergalerien zur Körpersprache , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20200127, Produktform: Leinen, Beilage: Buch, Titel der Reihe: Haufe Fachbuch##, Autoren: Flume, Peter, Auflage: 20002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 283, Keyword: App; Argument; Diskussion; Gespräch; Home Office; Kommunikation; Kommunikationsfähigkeit; Konflikt; Krise; Körpersprache; Meeting; Präsentation; Rede; Rhetorik; Verhandlung; Vortrag; smart, Fachschema: Erfolg - Misserfolg~Beruf / Karriere~Karriere~Kommunikation (Mensch)~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Überzeugung - Überzeugen~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Verhandlung, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg~Geschäftsverhandlungen~Businesskommunikation und -präsentation, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Interpersonelle Kommunikation & Fähigkeiten, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware, Länge: 246, Breite: 177, Höhe: 20, Gewicht: 808, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger EAN: 9783648096116, eBook EAN: 9783648137840 9783648137833, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 49808
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Reality Leuchten Reality|Trio Deckenfluter Stehlampe Leseleuchte
Markenware von Reality/Trio Leuchtmittel nicht im Lieferumfang enthalten Ehemalige Tochtergesellschaft von Trio-Leuchten Fuß mit leichter Wölbung Silberfarbenes Metallgestell Lampenschirm aus Kunststoff Milchglas-Design Schwenkbarer Lesearm Modern Leuchtmittel im Lieferumfang nicht enthalten: Fluter: max. 150W Lesearm: max. 40W Fassung: Fluter: E27 Lesearm: E14 Betriebsspannung: 230V ~ 50Hz Maße: Höhe:180cm Durchmesser Fuß: 24 cm Durchmesser Deckenfluter: 28 cm Durchmesser Leselampe: 10 cm
Preis: 49.99 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie beeinflusst die Realitätserweiterung durch Technologien wie Virtual Reality, Augmented Reality und Mixed Reality verschiedene Bereiche wie Bildung, Unterhaltung, Gesundheitswesen und Industrie?
Durch die Realitätserweiterungstechnologien wie Virtual Reality, Augmented Reality und Mixed Reality können Bildungsinhalte interaktiver und immersiver gestaltet werden, was zu einem besseren Verständnis und einer effektiveren Wissensvermittlung führt. Im Bereich der Unterhaltung ermöglichen diese Technologien ein intensiveres und personalisierteres Erlebnis für die Nutzer, sei es in Form von virtuellen Spielen, interaktiven Geschichten oder virtuellen Konzerten. Im Gesundheitswesen können diese Technologien für die Ausbildung von medizinischem Personal, die Therapie von Patienten und die Planung von komplexen Operationen eingesetzt werden, um die Effizienz und Genauigkeit zu verbessern. In der Industrie können Realitätserweiterungstechnologien für die Schulung von Mitarbeitern, die
-
Was ist der Unterschied zwischen Virtual Reality und Augmented Reality?
Was ist der Unterschied zwischen Virtual Reality und Augmented Reality? Virtual Reality (VR) ist eine Technologie, die es Benutzern ermöglicht, in eine komplett virtuelle Umgebung einzutauchen, die durch spezielle Brillen oder Headsets erzeugt wird. Augmented Reality (AR) hingegen fügt digitale Elemente wie Grafiken, Texte oder Videos in die reale Umgebung ein, die durch ein Smartphone oder eine AR-Brille betrachtet wird. Während VR den Benutzer vollständig in eine künstliche Welt versetzt, erweitert AR die reale Welt um zusätzliche Informationen oder virtuelle Objekte. Beide Technologien haben unterschiedliche Anwendungsbereiche, wobei VR häufig für Simulationen und Unterhaltungszwecke verwendet wird, während AR in Bereichen wie Navigation, Bildung und Marketing eingesetzt wird.
-
Was ist der günstigste VR-Laptop für Windows Mixed Reality?
Der günstigste VR-Laptop für Windows Mixed Reality ist der Acer Nitro 5. Er verfügt über einen Intel Core i5-Prozessor, 8 GB RAM und eine NVIDIA GeForce GTX 1650-Grafikkarte, die für ein reibungsloses VR-Erlebnis ausreicht. Der Preis liegt in der Regel unter 1000 Euro.
-
Wie kann man Windows Mixed Reality mit einem Smartphone nutzen?
Um Windows Mixed Reality mit einem Smartphone zu nutzen, benötigt man ein kompatibles Smartphone und eine VR-Brille wie beispielsweise die Microsoft HoloLens. Mit der entsprechenden App kann man dann virtuelle Inhalte auf dem Smartphone anzeigen lassen und diese mit der Brille betrachten. Es ist wichtig sicherzustellen, dass das Smartphone und die Brille miteinander kompatibel sind, um eine reibungslose Nutzung zu gewährleisten.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.